Startseite
  Über...
  Archiv
  von mir
  credits
  become
  Videos
  Bilder
  Sprüche
  Gedichte
  fantasie
  anderer Weg
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/shokokeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG ^___^ Ich freu mich sooo doll. Ich dachte echt, das Schicksal meint es heute schlecht mit mir.. aber es ist doch ned so =D ich werde mich dann bald mal fertig machen zum duschen usw
28.7.07 12:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raina-chan / Website (29.7.07 18:19)
Das mit der Wunschliste hast du Livy nachgemacht, kannst dir nicht selbst was ausdenken? Aja dein Freund soll mal seine Fresse halten von wegen ich wäre Emo weil ich heul un Ritze ich heul nicht mehr und ich ritze auch nicht. Taj und du schreibst hier von wegen du könntest heuln un hast den drang dich zu ritzen...Ich merk das du kein wert mehr auf mich legst und zu feige bist mit mir zureden naja ich hab viele andere Freunde ich hättte dich gern als Freundin behalten aber du laberst eh nur Dreck über mich von daher! Also werd Glücklich mit dem Gecko das ist echt wiederlich wie du dich selbst fertig machst von wegen du wärst dumm und hasst dich selbst ich bin froh das ich da raus bin, ich hoff du bekommst bald die kurve in ein normales leben.


shokokeks (30.7.07 12:02)
O.o.. als ob livy die einzigste wäre die sowas macht.. ich habe schon viele blogs gesehen auf denen soetwas gemacht wurde -.- und das mit geko klär mal mit ihm selbst und ned mit mir.. ~~''


Raina-chan / Website (31.7.07 12:04)
tja er hat mir ja die freundschaft gekündigt xD als ob mir das was ausmacht xD naja kann sein war vieleicht auch etwas über reagiert aber es regt mich auf das du mich blogst und nicht mehr mit mir redest...Aber komisch das ich dir hinterher renne da ich dir ja eh egal bin? Naja die zeit in der schule un so war derbst geil schade das es zuende ist wünsch mir echt diese zeit zurück da könnte ich wenigstens die Fehler nicht machen die ich gemacht habe...


(7.8.07 18:13)
Wenn du ma da bist, also so msn oda so schreib mich pleas an ;_; ich brauch dich du keks und es tut mir leid das ich dich so angemacht habe aber geko sagte du hast dich bei ihm über mich ausgekotz un das hat mich saua gemacht. Und bitte hör auf mit dem scheiß das du hässlich wärst un sterben willst es gibt Menschen die dich brauchen und ich bin noch einer dieser Menschen, aber wenn du dich nie meldest kann ich nix anderes denken als das du mich nicht mehr lüb hast...


shokokeks (7.8.07 20:12)
mhm.. ja, ich will damit nun auch aufhören^^.. ich habe gemerkt das es keinen sinn ergibt soetwas zu machen.. xD.. sry das ich im mom so selten da bin.. ich werde bald mehr zeit haben


Raina (7.8.07 20:29)
Toll =D sag ma was deine Haare angeht ich mach jetzt Ausbildung als Friseurin da mah ich dir umsonst die haare ^^ wenn du willst! Haste denn auch mal zeit für deine frühere beste freundin? würd mich echt freuen dich mal wieder zusehn..Ich hab mich aba derbst verändert aja falls du mein Blog lesen willst das pw is das jap wort für Liebe^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung